MAKE kneipensingen GREAT AGAIN!


Mein lieber Herr Gesangsverein, da haben sich die Herren Kneipensinger ja mal einen "Sympathieträger" ins Boot geholt! 😕
Tja, so sind'se halt die Jungens, zwar kein Gold inne Kehle aber Spass inne Backen! 😉




Es kneipensingt in Zweitausensiebzehn ...

da: Gaststätte Maaß, Dinslaken, 20.01. (leider schon ausverkauft!)

da: Bahnhof Reken in Reken mit "Reken singt!" am 28.01. (Karten für 6 Euro dort erhältlich - incl. Spießbraten und After-Sing-Party) http://www.bahnhof-reken.com/index.php?id=33

und da: Moerser Brauhaus in Moers, 18.02. ( Eintritt frei ... Tischreservierung empfiehlt sich!) http://www.moerser-brauhaus.de/



Kommt vorbei, singt mit und keine Sorge ... die Sache mit Onkel Donald war nur n Spaß, Lutzi ist weiterhin dabei! 😊 

Bis die Tage!

   Lutz&Volker
-Kneipensinger-